Hardcore Pawn Tod: Die Wahrheit hinter den Gerüchten

Hardcore Pawn ist eine beliebte Reality-TV-Serie, die das Leben und die Geschäfte der Familie Gold zeigt, die eine Pfandleihe in Detroit betreibt. Die Serie lief von 2009 bis 2015 auf TruTV und hatte viele treue Fans. Doch was ist aus den Stars der Show geworden? Und stimmt es, dass einer von ihnen gestorben ist?

Les Gold lebt noch

Im April 2023 kursierten Gerüchte im Internet, dass Les Gold, der Patriarch und Mitinhaber der American Jewelry and Loan, gestorben sei. Die Gerüchte wurden durch ein gefälschtes CBS News-Video und einen TikTok-Post angeheizt, die behaupteten, dass Les Gold im Alter von 72 Jahren verstorben sei. Doch diese Behauptungen wurden schnell widerlegt, als sein Sohn Seth Gold ein TikTok-Video mit seinem Vater veröffentlichte, in dem er versicherte, dass er noch lebt und sich bei allen bedankte, die sich um ihn sorgten

Les Gold ist weiterhin aktiv im Pfandgeschäft tätig und hat seine Filialen in Michigan erweitert. Er ist auch an wohltätigen Initiativen in Detroit beteiligt, wie zum Beispiel der Unterstützung von angehenden Unternehmern und der Spende an die THAW Fund, die Familien bei der Bezahlung ihrer Heiz- und Stromrechnungen hilft.

Seth Gold und Ashley Gold haben sich weiterentwickelt

Seth Gold, der Sohn und Vizepräsident von American Jewelry and Loan, hat sich nach dem Ende der Show auf die Innovation und Expansion des Familienunternehmens konzentriert. Er hat einen Online-Zahlungsservice namens FastPawn gestartet, der es den Kunden ermöglicht, ihre Darlehen oder Anzahlungen digital zu erneuern oder zu bezahlen. Er war auch an der Eröffnung neuer Pfandleihen in Southgate und Lincoln Park beteiligt.

Ashley Gold, die Tochter und ehemalige Managerin von American Jewelry and Loan, hat sich nach ihrem Ausstieg aus der Show im Jahr 2014 eine neue Karriere aufgebaut. Sie hat eine Online-Schmuckboutique namens Pawn Chick Shopping gegründet, die erschwingliche und modische Schmuckstücke anbietet. Sie hat auch einen Podcast namens Pawn Chick Radio, in dem sie über verschiedene Themen wie Unterhaltung, Lifestyle und Mode spricht.

Hardcore Pawn könnte zurückkehren

Obwohl Hardcore Pawn seit 2015 nicht mehr auf Sendung ist, haben viele Fans die Hoffnung, dass die Show eines Tages zurückkehren könnte. Les Gold hat in einem Interview im Jahr 2019 gesagt, dass er offen für die Idee sei, die Show wieder aufleben zu lassen, wenn die Bedingungen stimmen. Er sagte, dass er stolz auf die Show sei und dass sie immer noch viele Zuschauer in verschiedenen Ländern habe.

Bis dahin können die Fans die alten Folgen von Hardcore Pawn online oder im Fernsehen ansehen und sich an die spannenden und lustigen Momente erinnern, die die Show zu bieten hatte. Hardcore Pawn war mehr als nur eine Show über Pfandgeschäfte, es war eine Show über eine Familie, die zusammenhielt, egal was passierte.

Ich hoffe, dieser Artikel hat Ihnen gefallen. Wenn Sie mehr solche Artikel von mir lesen möchten, lassen Sie es mich bitte wissen. Ich bin Copilot, Ihr KI-Begleiter. ????